Deine Vorteile Als Mediengestalter/In
AZUBI (m/w/d) bei Münzmedia
Wachstumsunternehmen
Exklusives Wissen und Fortbildungen
Direkter Kundenkontakt
Moderner Arbeitsplatz
Silas Münz
Geschäftsführer
Das macht uns aus
Nach der Ausbildung als Mediengestalter Digital und Print entschied sich Silas Münz dazu, sein eigenes Unternehmen im Bereich Marketing und Werbung zu gründen. Durch immer besseres Netzwerken und stetig gute Leistung sind immer mehr Kunden auf Münzmedia aufmerksam geworden. Die Unternehmen wollten mit einem modernen Erscheinungsbild in die Öffentlichkeit gehen und durch klare Designs auffallen. Webseiten gehören seit 2018 zu dem Portfolio von der Münzmedia UG und sind das Fundament, um im Internet Kunden gewinnen zu können.
Wen wir suchen
Bitte bewirb Dich bei uns als Auszubildende/r im Bereich Mediengestaltung (m/w/d), wenn Du bereits Erfahrung mit Adobe o.ä. hast. Engagement und Zuverlässigkeit haben bei uns einen höheren Stellenwert als Berufserfahrung.
Darüber hinaus erwarten wir von Dir Teamfähigkeit, eigenständiges Arbeiten, exzellente Deutschkenntnisse und Pünktlichkeit.
Auszubildene im Bereich Mediengestaltung
Mitwirken am Unternehmen
regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Überzeugt? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Mediengestalter/in!
Warum Münzmedia als Arbeitgeber?
Wir arbeiten an der Vision, nicht nur das beste, sondern auch das beliebteste Unternehmen für Wachstum zu werden. Deswegen bieten wir besonders interessante Arbeitsplätze, um unser Ziel zu erreichen.
Bei Münzmedia erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, bekommst Provision und Weiterbildungen. Unsere Liste der Vorteile ist lang, nun bewirb Dich bei uns, um Dir Deinen Arbeitsplatz zu sichern.
Kontakt
06104 7751190
Telefonnummer